Den Übergang von Küche und Wohnraum in die Küchenplanung einzubeziehen ist ein Design-Ziel der Premiummarke next125. Leichtfüßige, multifunktionale Sideboards, die auf einer konstruktiven Metall-Architektur stehen, waren einer der ersten Schritte, die Küche mit dem Wohnraum gestalterisch zu verbinden.
Minimalistisch und elegant
Minimalistisch und elegant steht der Küchenblock mit Single Line Optik im kommunikativen Zentrum dieses Lebensraums. Ein raumhohes Wangenregal in korrespondierenden Materialien und Farbtönen ergänzt das Gesamtbild und dient gleichzeitig als leichter, optischer Raumteiler im next125 Raumkonzept „Esszimmer“.
Im Spiel der Kontraste einer Küchen-Wohnsituation bringen Fronten wie zum Beispiel mokkabraunes Fenix feinmatt kombiniert mit Nussbaumfurnier eine angenehme Raumstimmung. Die wohnliche, natürliche Ausstrahlung von Nussbaum korrespondiert bestens mit der Eleganz des Fenix. Eine beleuchtete Nische in fein-gemasertem Travertindekor setzt zudem einen lichten Gegenpol zu den dunklen Naturfarben. Deckenhohe Oberschränke in Nussbaum bieten reichlich Stauraum und ermöglichen so die nötige Ordnung in lebensfrohen, vielfältig genutzten Räumen. Das Furnier greift next125 auch beim Wangenregal auf, was für große Harmonie in der Symbiose „Esszimmer“ sorgt.
Klar, pur, ästhetisch und gleichzeitig ausgestattet mit warmen, liebevollen Details. So entstehen atmosphärisch dichte Räume mit hohem Wohlfühlfaktor.
Quelle: next125