Mit der „Terracucina“ stattet der Küchenhersteller Störmer aus dem ostwestfälischen Rödinghausen das TV-Format mit einem besonderen optischen und haptischen Highlight aus. So ist das Zusammenspiel aus horizontalen und vertikalen Linien als auch der Materialmix aus matt lackierten Fronten mit schwarzem Leder und einer schwarzen Steinarbeitsplatte eine beeindruckende Kombination für die Bewohner als auch die Zuschauer.
Das männliche Moderations-Duo Jochen Schropp und Jochen Bendel führt täglich durch die Sendung live aus Köln. „SAT.1 bietet mit dem TV-Format ‚Promi Big Brother‘ eine gute Plattform, um unser außergewöhnliches Produkt in einem spannenden Ambiente mit viel Prominenz zu präsentieren“, verrät Christoph Fughe, geschäftsführender Gesellschafter der Störmer GmbH & Co. KG. „Wir sind davon überzeugt, dass unsere grifflose Küche während der zwei Wochen ‚Promi Big Brother‘ in den Lebensmittelpunkt der prominentesten WG Deutschlands rücken wird – genauso wie im richtigen Leben. Denn Küchen sind wieder das, was sie früher schon einmal waren: Mittelpunkt des Lebens in jedem Haushalt“, so Fughe weiter. „Dabei spiegeln sie den aktuellen Zeitgeist wider und haben sich aufgrund hochwertiger Ausstattungen und innovativer Ideen zum Vorzeigeobjekt entwickelt.“
Die Aufteilung des „Promi Big Brother“-Hauses in zwei unterschiedliche Bereiche macht die neue Staffel wieder besonders sehenswert: „Alles“ mit erstklassiger Ausstattung trifft auf „Nichts“. Störmer stattet dabei den hochwertigen Wohnbereich des Hauses aus.
Spannend werden so vor allem die Gespräche und Kochabende in der Küche. Beste Abendunterhaltung ist garantiert, schließlich wird bei „Promi Big Brother“ jeder Schritt der Prominenten überwacht.
Die Bewohner des „Promi Big Brother“-Hauses der neuen Staffel sind unter anderem neben Modedesignerin Sarah Kern auch Eloy de Jong, Sarah Knappik, Jens Hilbert und Willi Herren, bekannt aus der „Lindenstraße“.
„Promi Big Brother“:
Freitag, 11. August bis Freitag, 25. August 2017, täglich live in SAT.1.
Die Auftaktshow am Freitag, 11. August, um 20:15 Uhr, danach täglich, um 22:15 Uhr.
Das Finale am Freitag, 25. August, um 20:15 Uhr.
Quelle: Störmer GmbH & Co. KG