Kaum ein Einrichtungsgegenstand ist so begehrt wie eine Kücheninsel. Egal ob als Arbeitsfläche beim Kochen, als zusätzlicher Stauraum, als zweiter Esstisch oder als Treffpunkt für ein gemütliches Glas Wein am Abend; die Neptune Inseln sind eine Bereicherung für jede Küche. Dank der zahlreichen Individualisierungsmöglichkeiten findet man für jeden Stil das passende Stück.
Klassische Eleganz
Bei der Gestaltung der Charlecote Kücheninsel von Neptune sind der Individualität praktisch keine Grenzen gesetzt. Wählbar als kleines Modell mit nur zwei Schubladen oder als als großes Modell mit bis zu sechs Schubladen, ist die Insel zudem in jeder Neptune Farbe lackierbar. Hergestellt wird sie aus massivem Tulipwood, das besonders widerstandsfähig und somit ideal für den täglichen Gebrauch im Familienleben ist.
Luftig und modern
In moderneren Wohnungen und Häusern ist häufig eine offene Raumgestaltung gewünscht. Die Neptune Carter Kitchen Island ermöglicht es, eine passende Kücheninsel in dieses Raumkonzept zu integrieren.
Der schmale Stahlrahmen in Kombination mit der Arbeitsplatte aus massivem Eichenholz ist ein Musterbeispiel für den Industrial-Loft Style. Dank den speziellen Neptune-Verarbeitungsverfahrens werden natürlichen Einschlüsse und Wirbel der Holzmaserung herausgearbeitet. So ist garantiert jede Carter-Insel ein Unikat.
Quelle: Neptune