Da kocht sich das Essen fast von selbst. Das neue Vollflächen-Induktionskochfeld von Küppersbusch überzeugt mit sieben vordefinierten Sonderstufen welche gradgenaue Temperaturen per Fingertipp erlauben. Alle Kochzonen lassen sich zu einem großen Kochbereich zusammenschalten. Damit hat das neue Kochfeld einen der größten Kochbereiche am Markt
Extrem genau Temperaturauswahl und große Flexibilität
Neben den drei bereits bekannten Schmelz-, Warmhalte- und Pastastufen, übezeugt das neue Vollflächen-Induktionskochfeld KI 6750.0 zusätzlich mit einer 100° C warmen Schnell-Siedestufe, einer 180° C Frittierstufe sowie einer Braten- und einer Grillstufe. Alle Sonderstufen können direkt angewählt werden.
Die 11-stufige Leistungsregulierung „glideControl“ erlaubt darüber hinaus eine extrem genaue Temperaturauswahl aller Kochzonen. Schaltet man alle Kochzonen zu einem großen Kochbereich zusammen, gehört dieser mit den Maßen 530 x 390 Millimeter zu den größten der Branche. Die Flächeninduktion erlaubt darüber hinaus die Zusammenschaltung von bis zu sieben verschiedenen Zonen.
MiradurTM Beschichtung sorgt für extreme Kratzresistenz
Das neue Kochfeld von Küppersbusch verfügt außerdem über die SCHOTT CERAN® MiradurTM Beschichtung. Damit ist die Oberfläche mehr als doppelt so resistent gegenüber Kratzern wie herkömmliche Glaskeramiken; dies hat unlängst auch der TÜV Rheinland in einem Gutachten bestätigt.
Das KI 6750.0 ist als rahmenlose Variante im ersten Quartal 2020 verfügbar.
Quelle: Küppersbusch