Vergessen Sie Schnellkocher und Sprudler, Wasserkisten und Wartezeiten, Vorratshaltung und Kindersicherungen – denn alle Trinkwasservarianten, die wir im Haushalt benötigen, kommen ab sofort aus einem einzigen Hahn. Quooker macht’s möglich. Mit dem Cube wird der Original-Kochendwasserhahn als unerschöpfliche Quelle für Wasser von 6°C bis 110°C zum All inclusive-Programm.
Quooker ist zum Inbegriff für eine revolutionäre Küchen-Neuerung geworden. Ob Flex oder Fusion – inzwischen ist der Original-Kochendwasserhahn aus hochwertigen, zeitgemäßen Küchen nicht mehr wegzudenken und das Must-have in der Küchenwelt. Selbst Landhaus-Küchen veredelt Quooker mit seiner eleganten „Classic Collektion“ und verbindet so modernsten Küchen-Komfort mit einem charmanten Old School-Auftritt. „Eine Vorreiter-Stellung, die aktuell durch einem weiteren Coup aus unserer Entwicklungsabteilung unterstrichen wird: Das in Anlehnung an Eiswürfel Cube benannte, neue Reservoir ergänzt die Option auf jederzeit verfügbares, steriles 110°C kochend heißes Wasser zurückgreifen zu können um ihr cooles Pendant: auf 6°C – 8°C gekühltes und gefiltertes Trinkwasser, wahlweise still oder mit Kohlensäure angereichert“, erläutert Daniel Hörnes, Geschäftsführer Quooker Deutschland, die Vorzüge.
Beste Wasserqualität garantiert der einmal jährlich zu wechselnder Hohlfaserfilter des Cube. Dafür, dass die natürlichen Drinks frei Hahn je nach Vorliebe auch zum sprudelnden Genuss werden, sorgen CO2-Flaschen, mit denen sich rund 60 Liter Wasser perlend anreichern lassen. Um auch hier gleichbleibend hohes Niveau sicher zu stellen, gibt es Nachschub im 4er-Set direkt von Quooker.
Quooker steht ebenso für Nachhaltigkeit und verringert den Ressourcenverbrauch. So spart man mit Quooker in der Küche nicht nur reichlich Platz, sondern auch Energie und Wasser. Quooker macht Geräte wie Wasserkocher, Kaffeemaschine oder Sprudler überflüssig und hält in den Varianten PRO3-VAQ B, COMBI oder COMBI+ Wasser von 110°C zum Stromverbrauch eines W-LAN Routers im Standby-Betrieb vor. Gleichzeitig sinkt der Wasserverbrauch durch bedarfsgerechte Dosierung. Vorzüge, die ihm Auszeichnungen vom „Focus Green Silver“- über den reddot Design- bis zum Innovation-Award und das Energielabel der Klasse A eintrugen. Nicht zuletzt trägt das System zur Vermeidung von Plastikwasserflaschen bei und leistet somit einen wichtigen Beitrag zur Umweltverantwortung.
Mit dem Quooker Flex in schwarzem Finish hat das Unternehmen ein weiteres Must-Have für die Küche geschaffen. Der schwarze Flex ist ein echter HinQuooker und macht mit ausziehbarem Zugauslauf seinem Namen alle Ehre. Er erweitert den Handlungsradius im Spülbecken ganz flexibel: So erreicht man jeden Winkel des Beckens, kann etwa Gemüse, Kartoffeln & Co. rundum abbrausen, Eimer und sperrige Gefäße, die nicht unter den Hahn passen, mühelos befüllen und die Spüle selbst einfach reinigen. Wird der Zugauslauf benutzt, sorgt der integrierte Kochendwasser- Stopp automatisch für Sicherheit. Quooker wird selektiv über 1700 Händler bundesweit vertrieben.
Quelle: Ouooker